Konzerte

Notenbücher


Bewertungen

Daniela:
Mein Sohn 13 Jahre alt, nimmt seit Juni 2014 Unterricht bei Frau Wittmann.
Was ihn begeistert, ist das Musik gespielt wird, die ihm gefällt. Er spielt sehr gerne Filmmusik und das tolle daran ist, das Frau Wittmann immer bereit ist darauf einzugehen. Sie schafft es auch noch spielerisch ihm das Notenlesen beizubringen. Auch die Beratung, welches Klavier für meinen Sohn empfehlenswert wäre, war sehr gut. Was ich sehr schätze, ist, dass man sich bei der Terminabsprache immer einig wird.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Entscheidung meinen Sohn bei Frau Wittmann Klavierspielen zu lassen eine sehr gute gewesen ist.

Udo:
Für mich als Senior ist N.W. eine ideale Klavierlehrerin, ihr Einzelunterricht ist flexibel auf meine Möglichkeiten abgestimmt. Sie motiviert mich, auch wenn ich mal einen Durchhänger, habe oder nur ein kleines Pensum einüben konnte. Sie korrigiert mich sehr aufmerksam ohne mir die Lust am Spielen zu trüben, deshalb freue ich mich immer auf unseren Termin. Für mich geht mit dem Klavierspiel ein lang gehegter Traum in Erfüllung, dafür bin ich ihr sehr dankbar! Am meisten genieße ich das gemeinsame Musizieren mit ihr zu vier Händen, das klingt immer toll, auch wenn ich selbst noch nicht viel dazu tun kann. Und schön ist auch, dass sie zu mir ins Haus kommt, um mir so den Weg zu ersparen.

Frank:
Der Klavierunterricht bei Frau Wittmann ist geprägt von einer hohen fachlichen und didaktisch-pädagogischen Kompetenz. Besonders zu erwähnen ist ihre freundliche, kompetente und geduldige Art beim Vermitteln des Lehrstoffes, nicht nur besonders bei Kindern sondern auch bei Erwachsenen, welche durch Zeitmangel das notwendige tägliche Üben leider nicht immer organisiert bekommen.

Steffen (5 Jahre):
Ich spiele gerne Klavier mit Frau Wittmann. Es bringt mir viel Spaß.

Lisanne:
Der Unterricht bei Frau Natascha Wittmann ist individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers. Er ist anspruchsvoll ohne zu Überfordern. Frau Wittmann hat die Fähigkeit jeden Einzelnen zu motivieren. Ich kann diesen Klavierunterricht jedem empfehlen. Es ist eine Chance unbekannte Talete zu entdecken.

Paula (11 Jahre):
Ich spiele sehr gerne Klavier bei Frau Wittmann. Sie sucht für mich tolle Musikstücke heraus, die mir richtig gut gefallen und meinen Geschmack treffen.

Ronja:
Natascha Wittmann ist in vielerlei Hinsicht eine tolle Klavierlehrerin!
Ihren Unterricht gestaltet sie kreativ, spannend und immer mit dem Schüler zusammen. Natürlich legt sie die Grundlinien des Lehrstoffs fest, die russische Klavierschule hat eben viel Tradition, aber ich durfte mir doch immer Stücke auswählen, empfehlen oder frei ausprobieren und so verliert man als Schüler nicht die Lust am Spielen, gerade das entscheidet meiner Meinung nach eine engagierte Lehrerin von den anderen.
Ich habe jetzt, vier Jahre seit der letzten offiziellen Klavierstunde, immer noch Kontakt zu ihr und wenn wir uns hin und wieder sehen, spielen wir etwas kleines Verhändiges zusammen :-)

Finja:
Der Unterricht bei Frau Wittmann hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Wir Schüler hatten immer die Möglichkeit, uns die Stücke selber auszusuchen. Das finde ich sehr wichtig, da nicht jeder ein begeisterter Fan der Klassik ist und somit jeder die Möglichkeit hatte, das zu spielen, was er wollte; sei es Rock, Pop, oder Filmmusik. (Noten hat sie genug :D)
Wenn ich mal nicht so gut gelernt hatte, da ich zum Beispiel Stress in der Schule hatte, hat Frau Wittmann das immer verstanden und berücksichtigt.
Deswegen möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Wittmann bedanken für die tolle Zeit und die vielen schönen Stücke, die ich dank Ihr nun spielen kann!

Dana:
Der Unterricht bei Natascha Wittmann ist sehr gut und strukturiert. Man kann viel lernen und neue Arten der Klaviermusik kennenlernen. Seinen Musikgeschmack kann man in den Lernstoff mit einfließen lassen so das man nie das Interesse oder die Mutivation verliert.

Anna (9 Jahre):
Der Klavierunterricht bei Frau Wittmann bringt mir viel Freude. Sie kann gut erklären.

Preise